Endlich hat es geklappt!

Ronja aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„In 8 Wochen habe ich 9 kg Gewicht reduziert. Mit so einem Ergebnis hätte ich vorher nie gerechnet.
Das actiwita-Programm ist eine wirklich einfache und leckere Ernährungsumstellung, die mir auch langfristig Spaß machen wird. Daher bleibe ich auf jeden Fall weiterhin am Ball.
Somit rückt mein Traumgewicht immer näher. Ich fühle mich insgesamt viel fitter, vitaler und selbstbewusster. Ich habe eine ganz neue Lebenseinstellung gewonnen und betrachte mich heute auch gerne wieder im Spiegel.“

 

Trotz enormer Bedenken mit viel Spaß 8 kg abgenommen!

Thomas aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Am Anfang des actiwita-Programms hatte ich enorme Bedenken, ob dieses Ernährungskonzept hält, was es verspricht. Zumal ich bereits allerhand „Diäten“ getestet habe und der Jojo-Effekt immer enorm hoch war. Bei dem actiwita-Programm war ich jedoch sehr überrascht, dass die Rezepte so gut schmecken und staunte nicht schlecht über die Gewichtsreduktion von 8 Kilo in den ersten 4 Wochen. Alles in allem macht mir das Training mit meinem Coach Nathalie viel Spaß und ich bin gewillt dieses und auch mein Essverhalten weiter fortzuführen, besonders im anstehenden Urlaub.“

 

Drei Kleidergrößen weniger in drei Wochen!

Regina aus dem actiwita Vitalstudio Meckenheim:

„Fünf Kilo in drei Wochen sind weit mehr, als ich vom actiwita-Programm erwartet habe. Es hat super viel Spaß gemacht die leckeren Rezepte aus der Datenbank nach zu kochen und mit der Zeit klappte es auch schnell, dank der vielen guten Anregungen unserer Trainer, eigene kreative und leckere Gerichte zu kreieren. Besonders stolz macht mich, dass ich, durch die Kombination aus der Ernährungsumstellung und dem neuen Trainingsplan von Nina meine Kleidergröße um drei Größen verringern konnte. Überhaupt ist die Betreuung durch das Team des actiwita-Vitalstudios in Meckenheim einfach spitze. Alle haben immer ein motivierendes Wort und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.“

 

Fast 10kg in drei Wochen abgenommen!

Ralf aus dem actiwita Vitalstudio Meckenheim:

„Ich habe das actiwita-Intensivprogramm als Einstieg für eine dauerhafte Ernährungsumstellung genutzt und 9,8 kg weniger in drei Wochen bestätigen, dass es funktioniert. Nachdem meine Frau und ich uns dazu angemeldet haben, konnten wir auch noch zwei Freundinnen davon überzeugen, mit zu machen. So konnten wir uns als Gruppe gegenseitig unterstützen und motivieren. Die wirklich sehr leckeren Rezepte aus der Datenbank und die super gute Betreuung unserer Trainerin Nina und des gesamten actiwita-Teams haben uns den Einstieg sehr einfach gemacht und so werden wir sicherlich auch am Ball bleiben.“

 

Ich kann das actiwita-Programm nur weiterempfehlen!

Angelika aus dem actiwita Vitalstudio Meckenheim:

„Ich habe mich spontan dazu entschieden, mit meinen Freunden am actiwita-Programm teilzunehmen. 4 Kilos und einige Zentimeter Bein- und Bauchumfang weniger sind das erfreuliche Ergebnis. Die gegenseitige Motivation sowie die tolle Unterstützung des actiwita-Teams, besonders durch Nina, haben dabei sehr geholfen. Aber auch die leckeren Rezepte haben dazu beigetragen, die Ernährung einfach umzustellen.  Das erfolgreiche Abnehmen motiviert mich weiterhin, auf meine Ernährung zu achten und manche Gewohnheiten dauerhaft umzustellen. Ich kann das Programm also nur weiterempfehlen!“

 

Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Michaela aus dem actiwita Vitalstudio Meckenheim:

„Meine Freunde haben mich motiviert, beim actiwita-Programm mit zu machen und ich bin ihnen sehr dankbar dafür! So konnten wir uns gegenseitig und durch die tolle Unterstützung der Trainer super anspornen. Das Ergebnis von 5,5 kg in 3 Wochen war super und hat meine Erwartungen übertroffen. Die vielen leckeren Rezepte auf der Internetseite ließen sich sehr schnell und einfach nachkochen. Salate und Suppen konnte ich mit ins Büro nehmen, was das Programm auch für Berufstätige einfach macht! Einen herzlichen Dank an unsere Trainerin Nina für ihre Hilfe, Motivation und Unterstützung!“

 

Spaßfaktor an gesunder Ernährung entdeckt!

Schachla Zaidova aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Mit dem actiwita-Programm habe ich 5 kg abgenommen und fühte mich viel lebendiger und aktiver.
Durch die einfachen und leckeren Rezepte hat mir das Zubereiten total viel Spaß gemacht. Dass ich mal so viel Freude an gesunder Ernährung erleben würde, hätte ich nicht gedacht. Allein der Gedanke auf die Zubereitung der nächsten neuen Rezepte macht mich jetzt schon Happy.“

 

Mein Sommerkleid passt wieder!

Miriam Dismon aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Es war deprimierend. Ich hatte mir letztes Jahr ein neues Kleid gekauft, ohne es anzuprobieren. Es gefiel mir so gut, passte aber leider nicht. Es war zu klein oder ich hatte einfach ein paar Kilo zu viel.
So entschloss ich mich, das actiwita-Programm durchzuführen. Wider Erwarten funktionierte es. Ich habe 8 kg abgenommen und das Sommerkleid passt mir nun. Ich bin jetzt wirklich sehr glücklich.“

 

Fühlte mich satt und bin viel leistungsfähiger geworden

Max Jarow aus dem actiwita Vitalstudio Meckenheim:

„Ich habe schon einige Diäten ausprobiert und tappte mehrmals in die Jo-Jo Falle. Deshalb war ich zunächst sehr skeptisch, als meine Frau mir von dem actiwita-Programm  erzählte. Nachdem sie mir erklärte, dass es dabei nicht um eine Diät, sondern um eine Stoffwechselaktivierung und eine Ernährungsumstellung geht, war ich überzeugt und startete. Trotz der reduzierten Kalorienaufnahme habe ich mich satt gefühlt und hatte viel mehr Energie. Das Ergebnis hat mich dann einfach umgehauen, ich habe 8,1 kg abgenommen und fühle mich fitter denn je. Im Urlaub habe ich eine Wanderung mitgemacht und war begeistert wieviel leistungsfähiger ich geworden bin.“

 

Dranbleiben ist alles – ich bleib dabei!

Martin Hengsberg aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Auch wenn mir anfangs die Kohlenhydrate fehlten, so freue ich mich heute umso mehr über die 6 Kilogramm, die ich durch das actiwita-Programm verloren habe. Durch die tolle Betreuung meiner Trainerin Nathalie, habe ich insgesamt 22 kg reines Körperfett abgenommen und gleichzeitig noch Muskulatur aufgebaut. Jetzt heißt es: weiter so!“

 

Ich habe meine blutdrucksenkenden Medikamente abgesetzt!

Marianne Liedke aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Ich hab im Traum nicht daran geglaubt: Während des actiwita-Programms habe ich 9,6 kg abgenommen und konnte dadurch meine blutdrucksenkenden Medikamente absetzen. Ich fühle ich mich rundum wie neugeboren.
Die Betreuung des Actiwita-Teams in Remagen und die wirklich tollen und unkomplizierten Rezepte der Rezept-Datenbank motivieren mich heute noch weiterzumachen.“

 

Wunschfigur zur Hochzeit!

Eva Seifert aus dem actiwita Vitalstudio Bad-Godesberg:

„Mit dem actiwita-Programm habe ich meine Hochzeitsfigur erreicht! Besonders gut haben mir dabei die vielen tollen Rezepte von actiwita mit den vielfältigen Variationen gefallen. Das konnte ich gut in den Tagesablauf einbinden und es gab viele gute Ideen und Anregungen zur praktischen Umsetzung. Besonders die Rezepte mit Eiweiß und Pfannkuchen haben mich überzeugt.  Ich gehe nun viel bewusster einkaufen und ernähre mich einfach besser.“

 

Wunschgewicht für Radrennen erreicht!

Bojan Klotz aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Anfang des Jahres entschloss ich mich, beim 24h Radrennen auf dem Nürburgring und den Hamburg Cyclassics mitzumachen.
Für mein passendes Wettkampfgewicht fehlten mir noch 5 kg, also entschloss ich mich unser actiwita-Programm durchzuführen.
Und siehe da, es hat geklappt. Das Beste war dabei für mich, dass ich das Gewicht bis heute gehalten habe.
Das Training fällt mir nun noch leichter, wodurch ich meine Motivation noch mal steigern konnte.“

 

Tolle Ausstrahlung und schönes Hautbild bekommen!

Julia Liedke aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Nach 8 Wochen mit dem actiwita-Programm fühle ich mich rundum super.
Ich habe wieder Spaß am Sport gefunden und ein deutlich besseres Körpergefühl. Ich bin bereits nach kurzer Zeit immer wieder darauf aufmerksam gemacht worden, was für eine tolle Ausstrahlung und schönes Hautbild ich habe.
Mir fiel es sehr leicht, das Programm umzusetzen, da ich von Anfang an absolut begeistert von den Rezepten war. Sie sind sehr lecker und absolut sättigend. Ich habe das Programm bereits weiterempfohlen. Meine Ergebnisse sind erstaunlich: Ich habe 9 cm Hüftumfang und 7 cm Bauchumfang reduziert.“

 

Ohne kohlenhydratreiche Lebensmittel geht es auch

Andrea Köbbing aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, dass es ohne kohlenhydratreiche Lebensmittel  geht. Mit dem actiwita Programm fühlte ich mich aber viel fitter und habe fast 6 kg abgenommen. Die Rezepte sind sehr familientauglich und ich kann sie nur weiterempfehlen.
An den von mir gewünschten Bereichen wie z. B. Beinen und Bauch habe ich deutlich an Umfang reduziert. Dadurch habe ich mehr Selbstbewusstsein gewonnen und fühle mich viel wohler in meiner Haut.“

 

Ich fühle mich sehr gut!

Susanne Schneider aus dem actiwita Vitalstudio Meckenheim:

„Liebes Actiwita Team in Meckenheim, vielen Dank für die Unterstützung und Motivation während meines 3-wöchigen actiwita-Programms. Ich habe 5 kg abgenommen und fühlte mich während der Zeit sehr gut. Dank der tollen Rezepte hatte ich selten Hungergefühle. Die Kurse im Studio sind klasse und die Trainer schaffen es immer wieder einen zu motivieren. Ich kann dieses Programm jedem empfehlen, der ein Paar überflüssige Pfunde loswerden will. Den ein oder anderen Tipp werde ich auch in Zukunft in meine Ernährung einbauen, damit ich nicht wieder in mein altes Essverhalten verfalle.“

 

Endlich weiter abgenommen!

Marco Hengsberg aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Ich hatte schon über 10 kg abgenommen, steckte aber seit längerem in einer Phase der Stagnation. Mit dem Programm von von actiwita hatte ich wieder Ansporn weiter zu machen, da ich in der Stoffwechselaktivierung einen passenden Ausweg für meinen Stillstand sah. Mit einem neuen Trainingsplan, der tollen Betreuung von Nathalie und den Online-Rezepten habe ich in drei Wochen über 6 kg Körperfett verloren. Vor allem das mit den Shakes fand ich total easy. Ich mache auf jeden Fall weiter, da ich noch einiges erreichen will.“


Spaß an neuen Rezeptideen!

Tanja Hengsberg aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Um meinem Stoffwechsel einen neuen „Kick“ zu geben, hab ich mich entschieden, mit dem actiwita-Programm zu starten. Neben der Stoffwechselaktivierung wollte ich meine Ernährung gesünder gestalten und mit einem speziellen Trainingsplan meiner Trainerin Nathalie starten.Besonders viel Spaß hat es mir gemacht, mit den actiwita-Rezepten zu experimentieren und die ganze Familie von meinen Kochideen zu überzeugen.Dank des Programms habe ich 6 Kilogramm abgenommen und freue mich am Ball zu bleiben.“


Super Rezepte zur Stoffwechselkur

Oliver Grunzke aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

"Seitdem actiwita-Programm fühle ich mich viel wohler und leistungsfähiger. Nicht nur bei der Arbeit, sondern auch beim Sport. Müdigkeit zwischendurch verspüre ich kaum noch und habe einen viel höheren Wohlfühlfaktor gewonnen.Besonders gut hat mir die neue Rezeptdatenbank von actiwita gefallen, die kontinuierlich erweitert wird. Damit hatte ich immer ein passendes Rezept zur passenden Zeit zur Hand und werde auch in Zukunft immer wieder gerne auf diese tolle Möglichkeit zugreifen.“


Tolle Umfangsreduzierung an Bauch und Beinen!

Andrea Ebach aus dem actiwita Vitalstudio Meckenheim:

"Obwohl ich als Trainerin schon wirklich viel trainiere und mich gesund ernähre, habe ich mit dem actiwita-Programm meinen Umfang an Bauch und Beinen noch um 3 cm reduzieren können. Gerade die letzten Fettpölsterchen sind ja oft die Schwierigsten. Dass es dennoch klappt, auch wenn man keine 25 mehr ist, hat mich sehr motiviert."


Mehr Vitalität und Energie

Tatjana Jarow aus dem actiwita Vitalstudio Meckenheim:

„Kurz vor dem Sommerurlaub kam mir das actiwita-Programm ganz gelegen, ich hatte schon viel davon gehört und wollte es jetzt selbst testen. Begeistert erzählte ich davon zu Hause und war sehr überrascht, als mein Mann mitmachen wollte. Gemeinsam machte es gleich doppelt Spaß und die Ergebnisse sind einfach toll. Ich wollte zum Sommer noch 4 kg abnehmen und das habe ich auch geschafft. Die Rezepte sind nun fester Bestandteil in unserer Ernährung, sie schmecken toll und lassen sich sehr schnell umsetzen. Doch das Wichtigste ist, ich fühle mich fitter und wacher und habe viel mehr Energie.“


Ich fühlte mich total fit und hatte 100% meiner sportlichen Leistungsfähigkeit!

Franzi Blankart aus dem actiwita Vitalstudio Bad Godesberg:

„Ich habe mit dem actiwita-Programm 5,2 kg abgenommen und mich dabei immer fit und wohl gefühlt. Die tollen Rezepte aus der Datenbank von actiwita sind dabei eine super Unterstützung gewesen und so gut abgestimmt, dass meine sportliche Leistung während des Programms nicht abgefallen ist. Ich würde jedem dieses Programm empfehlen, der sich mit sich, seinem Körper und seiner Gesundheit beschäftigt und ein klares Ziel vor Augen hat.“


Deutlich bessere Blutzuckerwerte!

Nina Jost aus dem actiwita Vitalstudio Oberursel:

"Mit actiwita habe ich fast 5 Kilo Körperfett abgenommen. Da ich Diabetes-Typ-1 habe, fällt mir das Abnehmen schwerer und ich muss generell sehr auf meine Blutzuckerwerte achten.Während der Zeit gab es weniger Blutzuckerschwankungen und durch die reduzierte Kohlenhydrataufnahme konnte ich mein Insulinbedarf um einiges senken. Die Rezepte sind auch für mich als Diabetiker sehr gut geeignet und im Alltag leicht umsetzbar. Sie machen satt und schmecken dazu noch echt klasse! Ich bin sehr stolz über das Ergebnis vom Gewichtsverlust und darauf noch bessere Blutzuckerwerte erreicht zu haben. Ich werde die Rezepte auf jeden Fall weiterhin zubereiten."


Meine Lieblingshose passt wieder!

Verena Bollig aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

"Mit dem actiwita-Programm habe ich fast 5kg abgenommen und passe nun wieder in Kleidergröße 36. Heute noch bereite ich viele Rezepte zu, weil sie einfach und schnell zubereitet sind und total lecker waren. Das gab mir viel Motivation weiterzumachen. Durch das Zubereiten der neuen Rezepte habe ich mich wieder intensiver mit den Lebensmitteln beschäftigt und habe dadurch ein noch besseres Bewusstsein für eine gute und gesunde Ernährung gewonnen."


Zielgewicht für meinen Wettkampf erreicht!!!

Aykut Er aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

„Ich habe schon vor dem actiwita-Programm 4kg abgenommen. Trotz gesunder Ernährung und viel Sport stagnierte mein Gewicht aber und der Wettkampftag rückte immer näher. Daher entschloss ich mich mit actiwita zu beginnen und schaffte es rechtzeitig zum Wettkampftag, die fehlenden 7 kg abzunehmen. Das Abnehmen machte mir sogar Spaß, da actiwita viele abwechslungsreiche, leckere und vor allem schnell zubereitete Rezepte anbietet.“


Sommerwunschfigur nach 2 Wochen erreicht!

Nathalie Degen aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

"Schon nach 2 Wochen habe ich über 4 kg abgenommen und meine Sommerwunschfigur erreicht.Mit dem actiwita-Programm wollte ich die letzten 3-4 Kilo zu meinem Wunschgewicht abnehmen und meine Sommerfigur erreichen. Erstaunlicherweise verlor ich innerhalb der ersten 2 Wochen bereits mehr als die angestrebten 4 Kilo und davon über 3 Kilo Körperfett. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden und erstaunt, wie schnell sich mein Körper auf das neue Gewicht eingestellt hat und wie gut die actiwita-Rezepte schmecken. Mit dem passenden Training und meinen Lieblingsrezepten von actiwita fühle ich mich sehr fit und bin total motiviert weiterzumachen."


Geschafft: Bikini-Figur für Mallorca-Urlaub.

Karin Horn aus dem actiwita Vitalstudio Remagen:

"Ich habe meine Bikini-Figur für meinen Mallorca-Urlaub erreicht. Diese habe ich mit den tollen Rezepten von actiwita erreicht und das ohne zu Hungern. Ich mache in jedem Fall weiter, da ich mich körperlich viel fitter fühle. Ich bin nicht mehr so müde und abgeschlagen, schlafe besser und fühle mich viel ausgeglichener. Auch meine Haut fühlt sich seitdem viel feiner an."


Wunschgewicht für die Hochzeit erreicht!

Andreas Seifert aus dem actiwita Vitalstudio Bad Godesberg:

"Mit dem actiwita-Programm habe ich die letzten 4 kg zum Wunschgewicht für meine Hochzeit erreicht. Obwohl ich mich vorher schon sehr gut ernährt habe, ist mir das mit den leckeren Rezepten von actiwita gut gelungen. Das Zubereiten der neuen Rezepte hat mir dabei viel Spaß gemacht, so dass ich wirklich sehr zufrieden bin."

Ich habe bereits über 40 kg abgenommen

Erhard Engels mit seiner Trainerin Andrea Ebach aus dem actiwita Meckenheim:

"Seit 2 Jahren trainiere ich regelmäßig im Actiwita Vitalstudio in Meckenheim. Dank eines auf mich abgestimmten Trainingsplans und der guten Betreuung bei der Ernährungsumstellung habe ich bereits über 40 kg abgenommen. Durch die hier angebotenen Ernährungskurse habe ich Freude am Kochen gewonnen. Die Rezepte sind einfach und schmecken sehr gut. Diese tollen Erfahrungen habe ich an viele Bekannte weitergeben können."

Die Atmosphäre ist sehr angenehm

Renate Freischen mit ihrer Trainerin Andrea Ebach aus dem actiwita Meckenheim:

"Ich trainiere sehr gerne im actiwita Meckenheim. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man trifft nette Leute, jung und alt trainieren gemeinsam. Die Mitarbeiter achten darauf, dass die Sportler richtig an den Geräten trainieren. Darauf lege ich großen Wert. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zu trainieren und darum komme ich sehr gerne zum Training."

Leckere Rezepte mit wenig Aufwand zubereitet

Renate Kaltenschnee mit ihrer Trainerin Nina Jost aus dem actiwita Oberursel:

"Mir hat das Ernährungskonzept sehr gut gefallen. Seit der Ernährungsumstellung im Juli 2014 habe ich 6,5kg abgenommen. Und das obwohl es mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird abzunehmen. Die Rezepte waren sehr lecker und mit wenig Aufwand zubereitet. So konnte ich diese gut in meinen Alltag einbauen und werde in Zukunft auf jeden Fall weitermachen."

Überragendes Ergebnis!

Sandra Clemens und Sabine Müller aus dem actiwita Remagen:

"Innerhalb von 4 Wochen haben wir gemeinsam 17 kg abgenommen. Dadurch haben wir eine Super-Motivation gewonnen und bleiben jetzt am Ball. Durch die Rezepte für die ersten 4 Wochen haben wir gelernt viel bewusster zu essen."

 

 

Ich kaufe mit Bewusstsein und Spaß ein

Mehr Mobilität im AlterWanda aus dem actiwita Bad Godesberg hat, mit Ihrer Trainerin Franziska Blankert, während dem 4 Wochen Ernährungskonzept und darüber hinaus über 7 kg abgenommen. Seit dem hat Sie nicht nur mehr Energie, auch Ihre dauerhaften Schmerzen die durch eine Fibromyalgie verursacht worden sind, sind merklich weniger geworden. Für Sie ist der Weg noch nicht zuende, denn Sie kauft und isst mit Bewusstsein und Spaß.

 

 

 

Umgang wie in einer Familie

Anne aus dem actiwita Bad- Godesberg:

Anne hat insgesamt 8 kg verloren. Besonderes hat Ihr die intensive Betreuung und der Umgang miteinander gefallen(wie eine Familie), ebenso die lecker-schmeckenden und einfachen Rezepte.

Ein besondere Betreuung

Rosemarie Schäfer aus dem actiwita Meckenheim, mit ihrer Trainerin Andrea Ebach:

"Mir gefällt besonders die gute Betreuung. Seit Mai bin ich Mitglied und habe in dieser Zeit schon 10kg abgenommen. Außerdem hat sich meine Fitness und mein Wohlbefinden verbessert. Dieses Studio kann ich jedem, der etwas für sich tun möchte, nur empfehlen!"

Positivere Ausstrahlung erhalten

Helga Heuzroth

Helga Heuzroth aus dem actiwita Andernach, mit ihrer Trainerin Natasche Roth:

Durch das actiwita-Ernährungskonzept habe ich 7 kg abgenommen und viel über eine gesunde Ernährungsweise gelernt. Ich fühle mich wohler in meiner Haut und habe eine positivere Ausstrahlung bekommen.

Eine leichte Umsetzung

Tanja Gemein aus dem actiwita Remagen, mit ihrem Trainer Peter Kmiecik:

„Ich habe 9,5 kg abgenommen und fand den Ernährungskurs super interessant, weil ich viel darüber gelernt habe wie unser Stoffwechsel funktioniert und was die Lebensmittel in unserem Körper auslösen. Ebenso haben mit die Rezepte gefallen, überhautp das es Ernährungspläne und einen Leitfaden gab. Das hat die Umsetzung ganz leicht gemacht.“

Ein ganz anders Bewusstsein für meine Ernährung

Michael Krummscheid aus dem actiwita Remagen, mit Trainer Peter Kmiecik :

„Besonders gut haben mit die regelmäßigen Treffen in der Gruppe gefallen. Ich habe 11,5 kg abgenommen und ein ganz anders Bewusstsein für meine Ernährung entwickelt.“

Zusammen haben wir 25kg in 10 Wochen abgenommen

Karin und Ralf Michels

Karin und Ralf Michels aus dem actiwita Remagen, mit Trainerin Christiane Fabritz:

„Schon nach der ersten Woche haben wir 3,6 und 4,4 kg abgenommen. Vor dem Kurs haben wir uns gefragt, wie wir das nur schaffen sollen, da wir schon mehrere Sachen probiert haben. Jetzt hat es bei uns einfach „Klick“ gemacht und wir haben zusammen 25 kg abgenommen. Besonders gut haben uns die Tricks zur Umstellung gefallen. Jetzt fühlen wir uns viel wohler und fitter. Wir können den Kurs nur empfehlen."

Ein besseres Körpergefühl und weniger Schmerzen

Karola und Albrechtasuschnitt

Karola und Gerhard aus dem actiwita Meckenheim, mit Studioleiterin Gaby Vieler:

„Im actiwita in Meckenheim hat uns die ganze Atmosphäre mit den netten Menschen sowie der guten Betreuung und den kompetenten Trainer sehr gut gefallen. Das Training macht uns unheimlich viel Spaß und wir gehen sehr gerne ins Training. Durch die Ernährungsumstellung von actiwita haben wir zusammen 15 kg abgenommen, ein viel besseres Körpergefühl und auch nicht mehr so viele Schmerzen.“

Hervorragend Betreuung und Rezepte

Markus Schröder hat in 10 Wochen, 18,2kg abgenommen

Markus Schöder aus dem actiwita Stolberg, mit seiner Trainerin Laura Prieto-Bautista.

Markus Schröder hat in 10 Wochen 18,2 kg mit dem acitiwita- Ernährungskurs abgenommen: " Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Betreuung und Rezepte waren hervorragend. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann Gewicht abzunehmen und sich richtig zu ernähren."

In der Gruppe ist man viel motivierter

Abnehmerfolg

Martin Tillmann aus dem actiwita Remagen, mit Trainer Bojan Klotz.

„Vor 5 Jahren habe ich mit dem Training angefangen und nur mäßig abgenommen. Seit der Teilnahme am Ernährungskurs habe ich 16 kg abgenommen, viele neue Erkenntnisse gewonnen und neue Genüsse kennen gelernt. Das Konzept funktioniert einfach und in der Gruppe ist man viel motivierter.“

Ich habe 14,5 kg in den 10 Wochen geschafft

Anja Meier hat 14,5 kg abgenommen!

Anja Meier aus dem actiwita Remagen, mit Trainer Bojan Klotz.

„Mir hat der Ernährungskurs viel Spaß gemacht, da ich von Anfang an gut und kontinuierlich abgenommen habe. Das Gemeinsame in der Gruppe hat mich sehr motiviert, so dass ich 14,5 kg in den 10 Wochen geschafft habe.“

Bessere Blutzuckerwerte & geringerer Insulin verbrauch

meckenheimerfolg

Rosie und Karl Huth aus dem actiwita Meckenheim, mit Studioleiterin Gaby Vieler.

Wir haben in 4 Wochen insgesamt 12 kg abgenommen. „Abnehmen ohne Hungern“ ist nicht nur Name des Programms sondern wir hatten wirklich während der gesamten Zeit keinen Hunger und haben uns prima gefühlt. Auf Grund der köstlichen Rezepte haben wir uns abends schon auf das Frühstück gefreut. Ein weiterer positiver Erfolg war, daß Karl seine Blutzuckerwerte verbessern konnte und so weniger Insulin spritzen muss. Wir können jedem das actiwita Ernährungskonzept empfehlen."

Wir fühlten uns viel fröhlicher nach dem Essen

16 kg in 10 Wochen

Stephan und Susanne Siebenberg aus dem actiwita Remagen, mit ihren Trainern Bojan Klotz und Peter Kmiecik.

„Wir haben zusammen 16 kg abgenommen und fanden besonders toll, dass wir so viel über eine richtige und gesunde Ernährung erfahren haben. Gerade in der Vitalphase fühlten wir uns viel fröhlicher und nach dem Essen viel leichter und nicht so träge. Interessant fanden wir auch die ganzen Abläufe im Körper und was gegen rheumatische Erkrankungen getan werden kann.“

Ich kaufe nun viel bewusster ein

Margot Lembke aus dem actiwita Remagen, mit ihrer Trainerin Gaby Vieler.

„Mit dem Ernährungskurs habe ich 6 kg abgenommen und kaufe viel bewusster ein, weil ich jetzt weiss, was die Lebensmittel alles in meinem Körper bewirken. Außerdem schlafe ich viel besser und durch das regelmäßige Trinken und die vielen Vitalstoffe ist meine Haut schöner geworden.“